Weihnachtskonzert

Afrikanische Trommeln werden die Konzertbesucher des Blasorchester Dreieich am Sonntag, den 01.12 ab 15.00 Uhr im Foyer des Bürgerhauses Dreieich empfangen. Das eigentliche Konzert des Orchesters, das als Kulturpreisträger der Stadt Dreieich weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist, beginnt um 16.00 Uhr. Musikdirektor Dietmar Schrod, langjähriger Dirigent des Ensembles, hat unter dem Motto "A trip to Africa" ein überraschend abwechslungreiches Programm zusammengestellt. Die Bandbreite reicht von der Rossini-Ouvertüre bis zur Poppgruppe TOTO.

Karten gibrt es bei Presse und Schreibwaren Jung in der Fahrgasse Dreieich, im Bürgerhaus Dreieich und bei den Orchestermitgliedern. Kurzentschlossene erhalten Karrten an der Tageskasse. Das Orchester freut sich auf viele musikbegeisterte Besucher.